Eierbecher mit Tiermotiv

Eierbecher in Tieroptik – Kuh, Schwein, Marienkäfer, Frosch

Die Eierbecher die wir hier vorstellen möchten sind etwas ganz besonderes und sehr gut für Kinder geeignet. Damit lässt sich jeden Frühstückstich zieren und die Kleinen freuen sich darüber sehr. Die Tieroptik bei den Eierbechern ist wirklich sehr gut gelungen. Die Kuh, das Schwein, der Marienkäfer und der Frosch schauen toll aus.

Das Design

 



Wie schon oben beschrieben, gibt es diesen Eierbecher in vier verschiedenen Tieroptiken. Ganz links ist der Marienkäfer zu sehen, gefolgt von der Kuh und dem Schwein. Ganz rechst ist der Frosch. Die Designer haben es hier geschafft die Tiere gut darzustellen und haben einen schönen Eierbecher kreiert. Das Material ist Keramik und wirkt dazu noch sehr edel. Somit sind die Eierbecher nicht nur für Kinder geeignet, sondern können auch Erwachsene erfreuen.

Der Praxistest

Viel gibt es zu diesen Eierbechern in Tieroptik nicht zu sagen. Alle vier, die Kuh, das Schwein, der Marienkäfer und der Frosch erfüllen ihren Zweck und halten die Eier gut. Die Becher stehen gut ohne zu wackeln und es steht nichts im Wege das Frühstücksei zu genießen.

Zusammenfassung und Fazit

Der Preis mit knappen 6€ ist zwar nicht ganz günstig für einen schönen Tiereierbecher aber er ist auch sein Geld wert. Auch wenn auf der Abbildung vier Eierbecher zu sehen sind, bezieht sich der Preis auf einen Eierbecher. Dies hat der Vorteil, dass man sich sein Lieblingsmotiv aussuchen kann. Alternativ kann man den Kindern auch immer mal wieder einen neuen Tiereierbecher schenken, dann ist die Freude besonders groß.

Eine andere tolle Idee für ein Eierbecher für Kinder, wäre der Winnie Pooh Eierbecher.