Otto Waalkes Eierbecher: Der Ei-Becher aus Porzellan, 4er Set

Die Eierbecher von Ritzenhoff designed by Otto Waalkes enthalten die lustige Ottifanten Motive, sodass sie mit einer guten Laune in den Tag starten können. Der Eierbecher kann auch als ottifantastischer Geschenkartikel für Groß und Klein verschenkt werden. Im Set sind vier Eierbecher enthalten, welche aber unterschiedliche Motive enthalten.

Das Design

Eierbecher Ottifanten

Diese Ritzenhoff Eierbecher wurden von dem berühmten Comedian Otto Waalkes designed. Das Hauptmotiv sind Elefanten, aber jeder der vier Becher sieht ein wenig anders aus. Im unteren Bereich sind auch noch Hühner zu sehen, was natürlich gut zum Thema Ei passt. Wer Kinder hat wird mit diesen Eierbechern sich auch gut punkten können.

Der Praxistest

Die Eierbecher „Made in Germany“ sind super verarbeitet und die Ottifantenmotive kommen sehr gut zur Geltung. In dem Eierbecher haben auch relativ große Eier noch Platz. Die Eierbecher sind natürlich auch spülmaschinengeeignet, gefrierschranktauglich und mikrowellenfest. Die Becher sind aus Porzellan und machen so einen hochwertigen Eindruck.

Fazit und Zusammenfassung

Als Geschenk sind die Eierbecher designed by Otto Waalkes echt super. Aber natürlich auch für den Eigengebrauch. Bei dem Preis kann man eigentlich auch nichts falsch machen und bekommt top Qualität geliefert.