Lustige Eierbecher sorgen für gute Laune am frühen Morgen

Mit einem Lächeln den Tag zu beginnen, gut gelaunt am Frühstückstisch zu sitzen – das gehört heutzutage für Viele leider nicht zum Alltag dazu. Aber wie könnte man sich und seinen Liebsten  den Morgen versüßen? Oft reicht eine Kleinigkeit, ein liebevolles Detail um ein Gesicht schon am frühen Morgen zum Strahlen zu bringen. Die lustigen Eierbecher sorgen für gute Laune am Frühstückstisch und garantieren einen wunderbaren Start in den Tag!

Kleines Detail – große Freude: witzige Eierbecher bringen Spaß direkt an den Frühstückstisch

Ein lustiger Eierbecher kann für eine positive Einstellung für den Rest des Tages sorgen. Heutzutage ist die Auswahl an außergewöhnlichen Designs und tollen Motiven so groß, dass man allein beim Aussuchen Spaß hat!

Hier eine kleine Auswahl an lustigen Eierbechern.

Otto Waalkes Eierbecher

Batman Eierbecher

Star Wars Eierbecher

Ein Eierbecher als frecher rundlicher Schiedsrichter mit einem Fußball und einer passenden Mütze, die gleichzeitig die Funktion des Deckels übernimmt, wird mit Sicherheit nicht nur die kleinen Fußballfans begeistern. Ein Ei-Behälter als fröhlicher Bauarbeiter mit einem Hammer in einer Hand und einem kleinen Löffel in der anderen, sorgt für gute Stimmung an jedem Frühstückstisch – egal wie früh es sein mag. Dank dem hochwertigen Material – rostfreien Edelstahl – eignen sich diese Accessoires nicht nur als kreative Dekorationselemente für jeden Tisch, sondern auch als lustiges und wertvolles Geschenk.

Die jüngsten Familienmitglieder werden sicherlich die Eierbecher mit süßen Tiermotiven großartig finden. Ein niedlicher Hund, eine bezaubernde Kuh oder ein bunter Marienkäfer aus Keramik erfüllen nicht nur ihre Funktion als Eibecher, sondern zaubern ein Lächeln auf dem Gesicht jedes Kindes.

Die Eier-Behälter aus hochwertigem Porzellan mit witzigen Gesichtsausdrücken, die in Handarbeit   auf die Oberfläche aufgetragen wurden, sorgen für den Überraschungs-Effekt und positive Stimmung sowie beim Familienfrühstück als auch beim Brunch mit Freunden. Man muss sich eben nicht immer für Klassik entscheiden um andere zu beeindrucken!

Echte Aufmerksamkeit beginnt bei den Kleinigkeiten

Wenn man auf die Kleinigkeiten Wert legt und den Tag mit guter Laune beginnen möchte, dann wären die lustigen Eierbecher wunderbare Helfer dabei. Eine gute Gelegenheit seine Aufmerksamkeit den Menschen zu zeigen, die man wirklich gerne hat und an deren Lächeln man sich schon morgens erfreut – es ihnen mit liebevollen Details zu sagen. Fangen Sie damit gleich beim Frühstück an!