eierbecher weiß

Eierbecher weiß, Porzellan inkl. Pfeffer- & Salzstreuer

Eierbecher weiß liegt voll im Trend, da sie einfach zu jeder Situation gut passen. Bei diesem 8 teiligen Set sind sogar noch ein Pfeffer und Salzstreuer enthalten. Natürlich in Ei-Optik. Da in diesem Set sechs Eierbecher enthalten sind hat man auch kein Problem mehr wenn mal jemand beim Frühstück zu Besuch ist.

Das Design

Zum Design gibt es hier nicht sonderlich viel zu sagen. Die weißen Eierbecher sind sehr schlicht gehalten und so designt, dass sie gut stapelbar sind. Der Salz- und Pfefferstreuer passt wunderpar dazu. Alles was man zu einem Frühstücksei braucht.

Der Praxistest

Die Eierbecher sind sehr flach und damit äußerst platzsparend. Dennoch hat das Ei einen guten Halt. Durch das Porzellan wirken die Becher für die Eier sehr edel. Wie schon oben erwähnt ist die Farbe in einem neutralen weiß gehalten. Das wichtigste für Hausfrauen und auch Hausmänner ist aber, dass die Eierbecher natürlich spülmaschinenfest sind. Der Salz- sowie auch der Pfefferstreuer machen ebenfalls einen guten Eindruck und runden das 8 teilige Set ab.

Fazit und Zusammenfassung

Hier kann man sagen, dass dieses Eierbecherset ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Man erhält 6 Eierbecher plus Salz- und Pfefferstreuer für unter 12€. Diesen Preis sieht man bei Porzellaneierbecher eher selten.